Verein CINE-Organisation

Der Vorstand

Chiara Kamnik, Obfrau

Chiara Kamnik
Obfrau

Neben der Tätigkeit als Obfrau im Verein CINE-Organisation hat Chiara Kamnik auch die Leitung des Fright Nights Festivals im Jahre 2020 übernommen. Als Musikwissenschaftlerin und Kulturmanagerin schlägt sie sich durchs Leben.

Heinz Olbrich, Obfrau Stv.

Heinz Olbrich
Obfrau Stv.

Heinz Olbrich, Gründervater des Vereins und des Fright Night Festivals, hat sein Amt im Jahre 2020 niedergelegt, um sich wieder seiner eigenen Kreativität im Horrorfilm zu widmen. Wir freuen uns schon auf seine Werke.

Florian Schriebl
Schriftführer

Neben der Tätigkeit des Schriftführers ist Schriebl auch der eigens bestellte Datenschutzbeauftrage des Vereins. Als Musikwissenschaftler hat er dem Thema „Musik in Horrorfilmen“ einen ganz speziellen Schwerpunkt verliehen.

Mario Fuchs
Kassier

Für den Verein ist Mario Fuchs nicht nur als Kassier, sondern auch als begabter Texter tätig. Inspirieren lässt er sich literarisch von u.a. Edgar Allan Poe, H.P. Lovecraft und den Glücksbärchis. Wenn er nicht gerade Musik für seine Gitarre komponiert, baut er in Rekordzeit auch Lego-Horrorhäuser zusammen.

Opfer (Vereinsmitglied) werden

Du möchtest den Verein und seine Tätigkeiten gerne unterstützen? Dann bist du mit einem kleinen Mitgliedsbeitrag von nur 20 € im Jahr anerkanntes Opfer im Verein CINE-Organisation. Sende uns doch einfach eine E-Mail und wir setzen uns mit dir für alle Formalitäten in Kontakt. Als Mitglied profitierst du von vielen Vorteilen, wie exklusive Vereinstreffen, Eintrittskartenreduktionen Meet & Greets mit unseren Filmemachern und vielem mehr.

Das älteste und stärkste Gefühl ist Angst, die älteste und stärkste Form der Angst, ist die Angst vor dem Unbekannten

Quelle: H.P. Lovecraft: Das übernatürliche Grauen in der Literatur, 2014 Golkonda Verlag GmbH, S. 34.