Neues von unserem Partner

Hollywood Megaplex PlusCity holt „GSCA Achievement Award for Best Theater Marketing Campaign“

  1. Oktober 2016. Eine ganz besondere Kino-Auszeichnung sicherte sich das Hollywood Megaplex PlusCity: Für die Kampagne „Das ist wahre Größe“ im Zuge der Eröffnung des neuen Kinocenters in der PlusCity nahm Megaplex-Geschäftsführer Mario Hueber in Toronto den „GSCA Achievement Award for Best Theater Marketing Campaign“ entgegen. Die nun ausgezeichnete integrierte Werbe- und Kommunikations-Kampagne begleitete die Eröffnung des Kinocenters Hollywood Megaplex PlusCity von Februar bis Juli dieses Jahres. Mit 600 Sitzplätzen und einer Leinwandgröße von über 330 Quadratmetern steht dort seit Juli als einer von insgesamt 14 Sälen auch das größte IMAX-Kino Österreichs.

Dass nicht nur die Kino-Infrastruktur, sondern auch die begleitende Marketing-Kampagne von hervorragender Qualität war, zeigt sich im  von der „Giant Screen Cinema Association“ (http://www.giantscreencinema.com) verliehenen Award. Das Hollywood Megaplex PlusCity ist als einziges österreichisches Kino Mitglied in der exklusiven, globalen Vereinigung der „Giant Screen“ Cinemas.

Wir gratulieren herzlichst!

zwischenablage01

Advertisements