Heuer erstmals Rahmenprogramm Wundenschmink-Workshop

Dieses Jahr wollen wir als Rahmenprogramm einen „Wundenschmink-Workshop“ anbieten der von der Make-up Künstlerin Sonja Kanicky geleitet wird. Es sind alle eingeladen die schon immer sehen wollten wie Stichwunden und andere Verletzungen entstehen. Das ist natürlich nur ein kleiner Ausschnitt aus dem Make-up Bereich der aber für viele Amateur Filmemacher, die jedes Jahr bei uns Filme einreichen, interessant sein könnte. Aber auch für Leute die ihre Halloween Performance professionell erweitern wollen. Wir möchten darauf hinweisen das die Kosten von 70 Euro pro Person bis spätestens 15.03.2015 an die angegebene Kontoverbindung zu überweisen sind da sonst der Workshop nicht stattfinden kann.

Nähere Infos unter:

Wundenschmink-Workshop

Advertisements
von barbaraglock Veröffentlicht in News