Möglichkeit auf Tagestickets ab 11. April

In den letzten Tagen und Wochen haben uns verstärkt Zuschriften erreicht, ob es für das Fright Nights 2013 auch Tagestickets geben wird. Obwohl diese ursprünglich von unserer Seite aus nicht geplant sind haben wir uns nun dazu entschieden, das am 11. April noch verfügbare Ticketkontingent auch in Form von Tagestickets anzubieten.

Wichtig: Diese Meldung bedeutet nicht, dass es auf jeden Fall Tagestickets für den von euch gewünschten Tag geben wird! Da nur ein begrenztes Kartenkontingent verfügbar ist kann es durchaus möglich sein, dass das Event vor dem 11. April bereits ausverkauft ist oder die Tagestickets schnell vergriffen sind.

Die Tagestickets sind ausschließlich an der Kinokassa im Hollywood Megaplex Gasometer erhältlich.

Preise:

  • Donnerstag: 15 Euro
  • Freitag: 30 Euro
  • Samstag: 30 Euro
  • Sonntag: 30 Euro

Selbstverständlich wird es auch nach dem 11. April möglich sein, Festivalpässe um jeweils 60 Euro zu kaufen.

Advertisements