Fright Nights 2013 – Wichtiges Update zum Filmprogramm

In den letzten Tagen erreichen uns immer mehr Anfragen, wann endlich neue Filme bekannt gegeben werden. Wir arbeiten derzeit an Hochtouren daran, euch ein optimales Film Line-Up bieten zu können, auf unserer Verhandlungsliste stehen derzeit noch einige interessante Filme. Wir haben uns zum Ziel gesetzt, dass vollständige Programm bis spätestens 2. April 2013 bekannt zu geben.

Die Online-Bestellung der Festival-Pässe ist nur mehr bis 4. April 2013 möglich. Ab diesem Zeitpunkt wird es mit der Bearbeitung der Bestellungen und Überweisungen zu knapp. Selbstverständlich werdet ihr auch nach dem 4. April nach wie vor Festivalpässe erwerben können. Diese bekommt ihr direkt an der Kinokassa im Hollywood Megaplex Gasometer.

Außerdem haben einige nach den Beginnzeiten der einzelnen Filme gefragt um sich die Festival-Tage besser einteilen zu können. Wir haben nun in die Programmübersicht eingetragen, welcher Film zu welcher Zeit beginnt. Freitags starten die Filme um 20 und 22 Uhr; Freitags und Samstags um 17, 19, 21 und 23 Uhr; Sonntags laufen Filme ab 15, 17, 19 und 21 Uhr.

Advertisements