Fright Nights Infostand am 15.03.2013 im Hollywood Megaplex Gasometer

Am 1. März 2013 haben wir den Online-Vorverkauf der Tickets für das Fright Nights 2013 gestartet. Ab dem 15. März 2013 wird es auch möglich sein, Tickets direkt am Veranstaltungsort – dem Hollywood Megaplex Gasometer, Wien – zu kaufen.

Am Mittwoch verschicken wir Bestätigungen an alle Ticket-Käufer, deren Zahlung bereits auf unserem Konto eingegangen ist. Wer diese Bestätigung bekommen hat kann sich ab Freitag seine gekauften Tickets ebenfalls im Kino abholen.

Ihr bekommt die Tickets dort selbstverständlich zu den selben Konditionen wie online:
Festival-Pass: 60 Euro
Festival-Pass Gold: 80 Euro
Achtung: Es sind nur mehr wenige Gold-Pässe verfügbar! Es kann nicht garantiert werden, dass am Freitag noch welche zu bekommen sind!

Passend zum Ticket-Vorverkaufsstart im Kino haben wir einen Infostand für euch eingerichtet.
Termin: Freitag, 15. März 2013; 15:00 bis 22:00 Uhr

Bei diesem Infostand habt ihr die Möglichkeit, direkt mit den Organisatoren des Fright Nights Filmfestivals zu sprechen, und eure Wünsche und Anregungen zum Event mitzuteilen und Fragen zu stellen. Sollte es Unklarheiten beim Programm oder der Ticket-Bestellung geben oder ihr eine ganz andere Frage rund um das Fright Nights 2013 haben sind wir ebenfalls für euch da.

Wir freuen uns auf euren Besuch am Infostand!

Advertisements