Aktion „Dein Gesicht der Angst“ gewinnt Werbepreis

Das Fright Nights 2012 wurde von einer besonderen Werbeaktion begleitet. An verschiedenen Orten in Wien wurden von Demner, Merlicek & Bergmann besondere Terminals installiert, die einem mittels elektrostatischer Aufladung die Haare zu Berge stehen ließen. Über eine eingebaute Kamera konnte man sich fotografieren lassen und diese Bilder auf Facebook posten. Unter allen Teilnehmern wurden Festival-Pässe für das Filmfestival verlost.

Vergangenen Freitag wurde die CCA Venus – der größte österreichische Kreativ-Werbepreis – verliehen. Bei dieser Preisverleihung konnte Demner, Merlicek & Bergmann für die einzigartige Fright Nights Werbekampagne zwei Mal Bronze gewinnen.

Weitere Eindrücke von dieser Werbeaktion bekommt ihr in folgendem Video:

Advertisements