Eure Wunschfilme auf dem Fright Nights 2013

Vergangenen Sonntag haben wir auf der Comic & Filmbörse in der Längenfeldgasse (Wien) einen Stand betreut, wo ihr uns eure Wunschfilme für das Fright Nights 2013 nennen konntet. Es wird vor dem Event noch weitere Möglichkeiten geben, das Team hinter dem Fright Nights kennen zu lernen und uns eure Wünsche und Anregungen mitzuteilen – sobald wir neue Termine wissen posten wir sie natürlich umgehend auf unserer Homepage und auf Facebook.

Hier ein Foto von unserem Stand auf der Comic & Filmbörse:

fright_night_comic_film_boerse_01_13

Wir schauen gerade eure Wünsche durch und einer der am öftesten genannten Filme ist „The Evil Dead“ – wenn auch du diesen Film auf dem Fright Nights 2013 sehen möchtest, dann gib bitte deine Stimme bei der aktuellen Facebook-Umfrage (LINK!!) ab.

Selbstverständlich ist es nachwievor möglich uns eure Wunschfilme für das Festival zu nennen – schreibt eure(n) Kandidaten einfach in die Kommentare zu dieser Meldung. Wir freuen uns bereits auf eure Vorschläge.

Advertisements