The Bunny Game

Adam Rehmeier: The Bunny GameMontag, 31.10.2011, 20 Uhr

R: Adam Rehmeier; USA 2010; D: Rodleen Getsic, Norwood Fisher, Gregg Gilmore, Paul III, Loki; P: Illusions Unlimited; 76 Min.

Die Firma Illusions Unlimited aus Österreich (bekannt durch die Veröffentlichung etlicher UNCUT-Horrortitel hat uns schon einmal einen Festival-Sieger (den absolut brillianten „Isle of the Damned“) zur Verfügung gestellt!

Heuer gibt es die nächste Sensation: Wir spielen THE BUNNY GAME (wird 2012 veröffentlicht)! Es ist dies einer der schockierendsten und verstörendsten Filme der letzten Jahre und sein Ruf hat im Internet natürlich schon die Runde gemacht! Wir spielen den Film am Festival natürlich ABSOLUT UNGESCHNITTEN!

Die Handlung befasst sich mit einer Prostituierten, die von einem Trucker in die Wüste entführt wird, wo sie schreckliche Dinge erleidet.

Reviews

Advertisements