Der letzte Kannibale

Donnerstag, 3.11.2011, 15 Uhr

R: Master W.; Deutschland 2011; D: S. Zeglarski, Master W, Raping Ras, Thynomite; P: P.S.Y.C.H.O. Productions; 16 Min.

Schon letztes Jahr waren Master W. und Crippler Criss Gäste auf unserem Festival! Heuer sind sie wieder mit einem tollen und schrägen Beitrag mit dabei! Der Humor und auch der Horror, aber vor allem auch der Splatter kommt bei den beiden nicht zu kurz! Ein sehr gutes Beispiel ist dieser Kurzfilm!

Der Einsiedler hat schon lange Touristen durch die Wälder von Silschede, in denen ja angeblich mekrwürdigste Dinge geschehen, geführt und sich damit ein bisschen Kohle verdient. Doch sein Gewissen plagt ihn und um dem Schwindel ein Ende zu machen, hat er für seine letzte Sightseeing Tour einen Kameramann engagiert, der die Masche des Einsiedlers dokumentieren soll. Die teilnehmenden Touristen glauben nicht nur an die Geschichten über die Wälder, einer der beiden hat auch noch eine persönliche Rechnung mit einem animalischen Biest zu begleichen…

Advertisements