Masks

Mittwoch, 2.11.2011. 20:15 Uhr

R: Andreas Marschall; Deutschland 2011; D: Susen Ermich, Magdalena Ritter, Julita Witt, Michael Siller, Teresa Nawrot, Norbert Losch, Dieter-Rita Scholl, Sonali Wiedenhöfer; P: Anolis Entertainment; 105 Min.

Ein waschechter Giallo aus Deutschland erwartet uns hier! Da können sich die alten italienischen Großmeister noch einiges abschauen! Hier könnt ihr euch wirklich darauf freuen. Ein echter Leckerbissen für Fans von altmodischen und atmosphärischen Horror-Thrillern!

Diese Diashow benötigt JavaScript.


Stella, die lange vergeblich versucht hat, sich bei einer Schauspielschule zu bewerben, wird überraschend an der „Matteusz Gdula“- Privatschule angenommen. Stella ist fleißig, aber nicht sehr talentiert. Stella verliebt sich in Cecile, eine seltsame junge Frau, die die Schule nie verlässt. Von ihr erfährt sie von Gdula, dem geheimnisvollen Gründer der Schule, der eine fragwürdige Schauspielmethode entwickelt hat. In den 70er Jahren kamen in seiner Theatergruppe mehrere Schüler ums Leben. Gdula brachte sich um, seine Methode wurde verboten. Die bizarre Technik soll jeden Schauspieler zum Strahlen bringen. Stella will um jeden Preis an der „Methode“ teilnehmen. Und wenn es sie das Leben kostet…

Weitere Informationen

Advertisements