Zombieversum – Der letzte Bulle

Gen Seto: Zombieversum - Der letzte BulleDonnerstag, 3.11.2011, 15 Uhr

R: Gen Seto, Christoph Kaindel; Österreich 2010; D: Dorota Krzywicka-Kaindel, Bert Obernosterer, Erik Hörtnagl, Laura Itty, Sarah Itty, Joachim Wüstner, Sprecher: Andreas Bettinger; 7 Min.

Wunderbare Stilblüten treibt manches Mal Mütterchen Natur. Diese Real-Doku zeigt hervorragend, welche erstaunlichen Dinge möglich sind, die man sich nicht mal ausdenken könnte. Sie werden 100%ig staunen!

Der alte Zombiebulle zieht sich einsam in ein Versteck in der Nähe des Futterplatzes zurück. Als eine Horde ahnungsloser Menschen in die Falle tappt, hat er eine gute Chance auf eine warme Mahlzeit. Aber gleich taucht ein jüngerer Konkurrent auf und ein gnadenloser Kampf beginnt… Die seltene Dokumentation zeigt die wundersame Welt der Untoten.

Advertisements