UWE BOLL presents: Schlaraffenhaus 3D

Mittwoch, 2.11.2011, 17:15 Uhr

R: Marcel Walz; Deutschland 2010; D: Annika Strauss, Morad Azzaaoui, Selin Deveci, Alex Anasuya, Stephanie Voit, Manfred Münichsdorfer; P: Matador Film; 85 Min.

Einer der definitiven Höhepunkte des Festivals! Aus Deutschland kommend kennt jeder schon die Filme von Marcel Walz! Mit La Petit Mort hat er ja neue Maßstäbe gesetzt! Und erstaunlicherweise setzt er jetzt noch einen Obendrauf! Und das ganze dann auch noch in 3D!

Eine Nacht voller Terror liegt vor Maria (Annika Strauss)… Nachdem ihre verloren geglaubte Schwester Kira (Alex Anasuya) zurückgekehrt ist, dringen Unbekannte in das Haus ihrer Familie ein und verwandeln es in eine Hölle aus Schmerzen und Verzweiflung. Jeder, der das Anwesend betritt, muss um sein Leben bangen… Wer überlebt das Schlaraffenhaus?

Advertisements