Jungfrau unter Kannibalen | Sexo canibal

Donnerstag, 3.11.2011, 19:00 Uhr

R: Jess Franco; Deutschland, Spanien, Frankreich 1980; D: Ursula Buchfellner, Al Cliver, Antonio Mayans, Antonio de Cabo, Melo Costa, Werner Pochath, Gisela Hahn, Muriel Montossé, Burt Altman; P: Lisa Film; 80 Min.

Wenn das kein Highlight des Festivals ist, dann weiß ich auch nicht! Eine Perle von Jess Franco die fast nicht erhältlich ist in voller Pracht auf der Kinoleinwand! Was will man mehr? Ein sentimentaler Abend mit grandiosen Momenten ist wahrlich garantiert!

Die erfolgreiche Schauspielerin Laura Crawford (Ursula Buchfellner) wird während den Vorbereitungen zu ihrem neuesten Film von ihren Freund Tomas (Antonio De Cabo) und seinem Partner Chris (Werner Pochath) entführt, um eine Millionensumme von ihrem Produzenten zu erpressen. Der, gar nicht faul, engagiert den Vietnam-Veteranen Peter Weston (Al Cliver), um die Geldübergabe abzuwickeln bzw. ggf. zu verhindern und Laura zu befreien. Doch bei der Übergabe auf einer einsamen Insel geht einiges schief und Laura flieht in den Urwald, die Entführer und Befreier auf den Fersen. Doch auch ein Kannibalenstamm hat hier seine Heimstadt und die verehren ein höchst lebendiges Monstrum, das ebenfalls auf der Insel umgeht…

Advertisements