Trash Humpers

Dienstag, 1.11.2011, 17:00 Uhr

R: Harmony Korine; USA/Großbritannien 2009; D: Rachel Korine, Brian Kotzur, Travis Nicholson, Harmony Korine; P: Rapid Eye Movies; 78 Min.

Wohl einer der schrägsten und abartigsten und skurrilsten Filme unseres Festivals! Garantiert nie in irgendeinem öffentlichen Fernsehen zu sehen! Eine total überraschende Doku, die man in der Art sicher noch nirgends zuvor gesehen hat!

„Als ich noch ein Kind war, gab es in unserer Nachbarschaft eine Gruppe von Rentnern, die in den Hintergassen und unter Brücken rumhingen und sich ständig betranken und tanzten. Eines Nachts sah ich aus meinem Schlafzimmerfenster, wie einige von ihnen Mülltonnen fickten und dabei lachten. Es klang, als ob sie in einer fremden, erfundenen Sprache sprächen. Dies ist ein Film über sie.“

Advertisements