Teufelsnacht

Donnerstag, 3.11.2011, 17 Uhr
Freitag, 4.11.2011, 19:15 Uhr

R: Florian Puchert, Wolfgang Böhm; Deutschland 2015; D: Simon Schwarz, Laura Maire, Wowo Habdank, Timo Eberler; P: Piratenfilm; 15 Min.

Simon Schwarz (Berti aus Komm, süsser Tod und Silentium) ist wohl jedem Österreicher bekannt! Hier spielt er grandios die Hauptrolle eines düsteren Horror-Kurzfilms aus Bayern! Und der Humor kommt auch nicht zu kurz! Eine Anwesenheit des Stars beim Festival ist wahrscheinlich!

Bei den Mosners auf dem Hof spukts – findet zumindest Frau Mosner. Herr Mosner hat davon noch nichts gemerkt. Ein klarer Fall für den Geisterjäger Paul. Nur entpuppt sich dieser als Scharlatan und anstatt den Geist zu vertreiben, erweckt er ihn – dummerweise. Da kommt Paul jetzt so schnell nicht mehr raus…

Advertisements